Gruppenfitness mit Energie für den Alltag

Functional Fitness, Stretch in Motion oder Dance  Aerobics, in meinen Gruppenfitnesskursen biete ich Dir abwechslungsreiche Workouts.

Mit einem regelmässigen Fitnesstraining steigerst du die Ausdauer, Kraft und Kondition. Der Körper gewinnt zunehmend an Form, er wird fit, stark und gesund.

Fitness ist mehr als nur ein Training. Eine gesunde Fitness spendet dir Lebensfreude und Ausstrahlung für den Alltag.

Yvonne Bächli
Bächli Fitness
Vipfitstyle

Yvonne Bächli

Seit über 25 Jahren bin ich als leidenschaftliche Fitnesstrainerin unterwegs. Beim Erreichen deiner Ziele unterstütze ich dich mit meinen Erfahrungen im Bereich Bewegung und Gesundheit.

 

Meine Trainings gestalte ich mit Abwechslung und Spass, das motiviert und lässt dich immer wieder gerne daran teilnehmen.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch, lass uns deine Fitness zum festen Bestandteil deines Lebens machen.

 

Fang jetzt an, du kannst nur gewinnen.

 

 

Angebot Workouts

Mit Workouts die Power für den Alltag tanken, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit verbessern und das Wohlgefühl steigern. Diese individuellen Workouts verleihen dir auf unterschiedliche Weise eine erfrischende Lebensenergie.

 

Functional Fitness

Fit ohne Geräte - das moderne Training mit dem eigenen Körpergewicht. Dreidimensional, funktionell und athletisch. Eine wiederkehrende Herausforderung für deinen Körper und für eine stete Verbesserung deiner Fitness.

 

Functional Fitness Yvonne Bächli Vipfitstyle Albisrieden
Stretch in Motion, Gruppenfitness mit Yvonne Bächli bei Vipfitstyle

Stretch in Motion

Mit fliessenden und spielerischen Bewegungen zum Gleichgewicht von Körper und Geist. Spiraldynamik, Yoga, Feldenkrais, Entspannungstechniken - das Beste aus allen Welten. Kraft tanken, Bewegungsabläufe verbessern, die Haltung positiv beeinflussen, den Geist beruhigen und neu fokussieren.

 

Stretch in Motion ist eine ideale Ergänzung zum wöchentlichen Kraft- und Ausdauertraining.

Dance Aerobics

Von den Aerobic-Grundschritten bis zur ganzen Choreographie mit tänzerischen Elementen.

Mit Musik und Tanz zu mehr Ausdauer und Lebensfreude. Das Verbrennen der Kalorien geht in einer Dance Aerobic-Stunde von alleine. Du fühlst dich danach fit und voller Energie für den Rest der Woche.

 

Dance Aerobic mit Yvonne Bächli bei Vipfitstyle in Albisrieden

Mittwoch, 18.00 Uhr

Preise & Abos

Group Workout

10er Abo

*********

12 Monate

CHF 275.-

 

Group Workout

1 Training / Woche

*********

6 Monate

CHF 530.-

Group Workout

2 Trainings / Woche

*********

6 Monate

CHF 875.-

Group Workout

1 Training / Woche

*********

12 Monate

CHF 945.-

Group Workout

Unbeschränkt

*********

12 Monate

CHF 1500.-

In einer Gruppe zu trainieren macht mehr Spass. Deine persönliche Fitness kannst du nur verbessern, mit einer regelmässigen Teilnahme an den Trainings. Mit meinen abwechslungsreichen Workouts motiviere ich dich, dranzubleiben und an deiner Fitness zu arbeiten.

Schau mal bei uns rein, du wirst von unserer Dynamik begeistert sein.

 

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Anmeldung Gruppenfitness bei Yvonne Bächli, Vipfitstyle in  Albisrieden
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.